Bilder- und Vorlesebücher für Kinder ab 3, bzw. 5 Jahren.

Ab 8/2019: Herr Bort, der Katzenschreck

Ab August 2019
Beschreibung und Ausführung

Herr Bort liebt seinen Garten. Rosi, die Katze der Nachbarin, liebt seinen Garten auch. Herr Bort kann Katzen nicht leiden. Aber Rosi mag Herrn Bort. Sie mag sogar seine Schimpfworte, seine Wasserfontänen und sein Blockflötenspiel. Also bleibt sie da. Egal, was Herr Bort auch anstellt: Rosi lässt sich nicht vertreiben. Doch dann kommt der Tag, an dem alles anders werden könnte. Herr Bort muss eine Entscheidung treffen.

Eine witzig-melancholische Geschichte um einen Eigenbrötler. Und eine Geschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft. Für Kinder ab 3 Jahren.
  • Preis € (D) 14,00  |  € (A) 14,40
  • 34 Seiten im Format 21 x 27 cm, Hardcover mit Fadenbindung
  • farbig auf 140 g Offsetpapier gedruckt (FSC-zertifiziert)
  • Umschlag auf 135 g Bilderdruckpapier gedruckt (FSC-zertifiziert), Folienkaschierung
  • ISBN 978-3-943833-33-1


Autorin und Illustratorin

 

 
Rezensionen

  • xxx
 
HerrBort DS01HerrBort DS02HerrBort DS03

 
Leser- und Pressemeinungen

»[…] «

Leseprobe