Gezeichnete Gefühle auf Packpapier ohne Text.

Wie is' es Dir? Gefühl auf Packpapier

Beschreibung und Ausführung

Angefangen hat es mit der Frage: Wie fühlt sich das denn an, wenn man verliebt, traurig, wütend, ... ist? Und da das mit Worten so schwierig zu beschreiben ist, gibt es eben eine gestrichelte Antwort: Ölkreidezeichnungen ohne Text auf Packpapier.

Mal läßt sich die Protagonistin von der Sonne anstrahlen, mal tobt sie vor Wut, mal weint sie ganze Flüsse, verliert den Kopf .... Allerlei Befindlichkeiten – angenehm, unangenehm und womöglich mit einem hohen Wiedererkennungswert für geneigte Betrachter.

Der Band WIE IS' ES DIR gehört zu einer ganzen Reihe von Wachskreidezeichnungen, die ohne Worte am ehesten Gefühlszustände darstellen. Der erste Band „ICH & ICH – Selbstbeschau auf Packpapier“ ist ebenfalls bereits in der 3. Auflage erschienen, der Band „Ich & Du - Zwei auf Packpapier” ist in der 2. Auflage. Die Bände können gerne bestellt werden.

Der Band hat 32 Seiten im Format 21 x 21 cm und ist mit einer Mittelheftung gebunden. Gedruckt ist er durchgehend farbig auf 170 g Recyclingpapier. Jeder Band ist aufwändig per Hand mit der EDITION PASTORPLATZ-Kastanie geprägt, einzeln durch nummeriert und auf dem Titel mit farbigen Fragezeichen bestempelt. 3. Auflage
  • Preis € 8,00
  • 32 Seiten im Format 21 x 21 cm, Mittelheftung, 3. Auflage
  • durchgehend farbig auf 170 g Recyclingpapier gedruckt
  • Umschlag bestempelt und geprägt, einzeln nummeriert
  • ISBN 978-3-943833-03-4

 
 

Illustratorin

wieissesdir08wieissesdir09